Marion.Meyer
22. Februar 2017

Liebe Belinda,
möchte dir gerne noch einmal danke sagen
für die liebevolle Begleitung am Samstag.
Ich habe es sehr genossen in deinem
Atelier zu malen und war von dir und all deiner
Kreativität sehr inspiriert. Ich finde es sehr berührend, wie
du dein kreatives Potential in die Welt bringst.
Für mich war es sehr heilsam.
Ich male hin und wieder selbst entworfene Mandalas mit Acryl.
Habe dir mal Fotos mitgeschickt, auch von meiner Naturkunst-Aktion
im letzten Jahr in Verden.
Ich werde sicher nochmal an einem Intensivkurs teilnehmen.
Ganz herzliche Grüße 
Marion

 

 

Liebe Belinda,
heute am Sonntag ist dieses wunderschöne Wochenende noch so präsent, dass ich dir gleich meine Gedanken schicken möchte.
Samstag:
Ich werfe alle Hemmungen über Bord. Eine Farbwelle strömt aus meinem Pinsel, ich weiss nicht, woher, umschließt mich, trägt mich. Der Himmel öffnet sich.
Sonntag:
Das Blau hält mich auf Distanz und gibt so meinem Kopf Raum, sich einzumischen. Belinda erkennt schnell, dass ich meinen Kopf durch schnelles Arbeiten austricksen kann. Mit ihrer Unterstützung beginnt das Wasser zu fließen.
Beim Malen habe ich das mutige Handeln geübt. Es gibt keine Fehler. Alles ist eine ständige Entwicklung.
Ich fühle mich beseelt nach diesen beiden Tagen und bin sehr dankbar, dass der Kurs stattgefunden hat.
Ich wünsche dir viel Freude beim Vorbereiten deiner Ausstellung und freue mich schon auf deine Bilder.
Bis ganz bald.
Herzensgrüße von Gabriele   
2007