GÖTTNNENRAUM

EIN RAUM ZU EHREN DER WEIBLICH GÖTTLICHEN URKRAFT

Den Ruf der großen Mutter, der Göttin höre ich bewusst seit 2004. Die erste Botschaft bekam ich, als ich mit Rückenproblemen ans Bett gebunden war. Ich fühlte mich zwischen den Welten und hörte klar und deutlich eine Frauenstimme in mir.

 

„Die weisen Frauen sind wieder da, sie sind unter Euch und eine Vielzahl von Ihnen ist sich dessen bewusst. Findet Euch! Stärkt Euch in Eurer Wahrnehmung!

Teilt Euch mit, und erschafft eine neue Welt der Magie der Liebe und des Verständnisses.

Noch immer haben viele Frauen Angst vor ihrer eigenen Stärke, Angst vor ihrer eigenen Macht. In den Körperzellen sind noch die schmerzhaften Erfahrungen gespeichert, die ein Leben in Freiheit im Rhythmus der Natur und ohne sich dem männlichen Prinzip zu unterwerfen, mit sich brachte.

Es geht nicht um Widerstand, sondern es geht darum sich zu erinnern und das alte Wissen wieder aufleben zu lassen. Das Wissen um die irdischen und kosmischen Gesetze. Das Wissen darum, dass wir zwischen den Welten wandern können, ohne unsere irdischen Wurzeln zu verlieren.

Das Wissen darum, dass wir mit allem Leben kommunizieren können.

Und uns daran zu erinnern, dass wir kosmischen oder göttlichen Ursprungs sind und

mit Mutter Erde leben im Bewusstsein, dass wir ein Teil der Natur sind, so wie sie ein Teil von uns ist." 

Nun, 2023, nach dem Verlust zweier Verbindungen zur Weiblichkeit im Außen,
der Totaloperation im Oktober 2022, in der mir Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter entfernt wurden, und dem Tod meiner geliebten Mutter, die eine Woche nach meiner OP die Ebenen gewechselt hat und von uns gegangen ist.  Bekommt die Manisfestation der weiblich göttlichen Urenergie für mich nochmal einen tieferen Stellenwert.

 

Es geht um Freude, Liebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit.

Die Liebe für sich selbst und die Liebe zum Leben.

 

Es ist ein Geschenk in einem Frauenkörper lebendig zu sein und ein riesiges Geschenk zu leben. Die weibliche Urkraft ist eine Seelenkraft, eine Matrix, sie ist eine tief in uns Frauen verankerte Kraft, die sich in der Welt manifestieren möchte.

 

FRAGEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.