Interview zur Ausstellung

Weibliches Multiversum

Museumsleiterin Frauke Müller zu Gast im Atelier und interviewt mich zu den Hintergründen der Ausstellung. 

Weibliches Multiversum im Historischen Museum Domherrenhaus, Verden

Fliegen in Bottrop - Skydiving

hALLO zUSAMMEN

zum Abschluss unserer Abenteuerreise waren wir noch in Bottrop im Skydiving Center.

Vorsicht - Fliegen macht süchtig!!! 

Zwei mal zwei Minuten ist einfach viel zu kurz. Man bekommt gerade mal ein Gefühl für die Bewegungen und für die Steuerung durch die unterschiedliche Körperhaltung und schon ist es vorbei.

Es war bestimmt nicht das letzte mal!!!

24.04.2017

Interview im TV - Leichter Leben - Zeit für mich

Februar 2017

D.U.R. Quartett 27.01.2017

Januar 2017

M'other Art

Urmütter - auf den Spuren der Göttin

Freude über Freude! good news!

Urmütter - auf den Spuren der Göttin
Primordial Mothers - the traices of the Godess

Bevor es die monotheistischen Götter gab, existierte bereits seit Jahrtausenden die allem immanente Göttin. Sie wurde vertrieben und von den Menschen vergessen. Doch Sie überlebte in den Herzen ihrer Töchter.
Hier seht ihr 21 nach Originalfunden gemalte Urmütter - Göttinnen
Von Herzen möchte ich dem music & dance ensemble LIBANA danken, dass ich den song "sure as the wind" verwenden darf.


Thousands of years before the monotheistic gods were on the plan of the earth the all imanente goddess already existed. She was repressed and forgotten by the people. But she survived in the hearts of her daughters.
In this video I present 21 primordial mothers, inspired by original finds dating back to early history.
Cordial thanks to music & dance ensemble LIBANA for the permission to use the song "sure as the wind" for this video.

Sure As the Wind (composed by Terry Dash), recorded by Libana on their CD, A Circle Is Cast.(libana.com)

Rot, Gelb, Grün, Blau - Shanaya

Musikvideo im dem ich mit meinem Cello dabei sein durfte!

Besucherzaehler