MON(D)TAGS IMPULSE

Eine Vortragsreihe von Frauen für Frauen - mit praktischen Tipps

WINTERPAUSE

Hallo ihr Lieben, ich bin in der Planung für 2024...!!!! Ab März 24 geht es dann wieder los !

Den Ruf der großen Mutter, der Göttin höre ich bewusst seit 2004. Die erste Botschaft bekam ich, als ich mit Rückenproblemen ans Bett gebunden war. Ich fühlte mich zwischen den Welten und hörte klar und deutlich eine Frauenstimme in mir.

 

„Die weisen Frauen sind wieder da, sie sind unter Euch und eine Vielzahl von Ihnen ist sich dessen bewusst. Findet Euch! Stärkt Euch in Eurer Wahrnehmung!

Teilt Euch mit, und erschafft eine neue Welt der Magie der Liebe und des Verständnisses.

Noch immer haben viele Frauen Angst vor ihrer eigenen Stärke, Angst vor ihrer eigenen Macht. In den Körperzellen sind noch die schmerzhaften Erfahrungen gespeichert, die ein Leben in Freiheit im Rhythmus der Natur und ohne sich dem männlichen Prinzip zu unterwerfen, mit sich brachte.

Es geht nicht um Widerstand, sondern es geht darum sich zu erinnern und das alte Wissen wieder aufleben zu lassen. Das Wissen um die irdischen und kosmischen Gesetze. Das Wissen darum, dass wir zwischen den Welten wandern können, ohne unsere irdischen Wurzeln zu verlieren.

Das Wissen darum, dass wir mit allem Leben kommunizieren können.

Und uns daran zu erinnern, dass wir kosmischen oder göttlichen Ursprungs sind und

mit Mutter Erde leben im Bewusstsein, dass wir ein Teil der Natur sind, so wie sie ein Teil von uns ist." 

Nun, 2023, nach dem Verlust zweier Verbindungen zur Weiblichkeit im Außen, der Totaloperation im Oktober 2022, in der mir Gebärmutter, Eierstöcke und Eileiter entfernt wurden, und dem Tod meiner geliebten Mutter, die eine Woche nach meiner OP die Ebenen gewechselt hat und von uns gegangen ist.  Bekommt die Manisfestation der weiblich göttlichen Urenergie für mich nochmal einen tieferen Stellenwert.

 

Es geht um Freude, Liebe, Dankbarkeit und Leichtigkeit.

Die Liebe für sich selbst und die Liebe zum Leben.

 

Es ist ein Geschenk in einem Frauenkörper lebendig zu sein und ein riesiges Geschenk zu leben. Die weibliche Urkraft ist eine Seelenkraft, eine Matrix, sie ist eine tief in uns Frauen verankerte Kraft, die sich in der Welt manifestieren möchte.

 

In diesem Sinne entwickelt sich die Vortragsreihe in der wundervolle Frauen die Einladung angenommen haben und die uns mit ihrem Wissen, ihrer Liebe und Weisheit Einblicke in ihre Weltsicht geben und uns so Impulse geben, selber weiterzuforschen und zu fühlen, und sichtbar zu werden oder zu sein.

Ich freue mich von Herzen auf die Mondtags Impulsgeberinnen und auf Sie liebe Gästinnen.

 

mit Sonnenherzensgrüßen

Belinda di Keck

Impressionen von den vergangenen Veranstaltungen findet ihr am Ende der Seite

Termine:

FRAGEN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mondtag, den 13.11.23

(Neumond)

Beginn: 19:00 Uhr 

 

Marilú Sánchez

Channeling Medium, Spirituelle Lehrerin, Energetikerin, 5d flash Scan Bewusstseinsthetapeutin,

 

Meditation mit Lilith - 

gechannelte Meditation 

Symbolik verstehen

 

An diesem Termin möchte ich dich mit der Göttin Lilith bekannt machen. Wir starten zusammen mit einer Channeling Meditation, in der du dich ganz individuell mit ihr verbindest. Anschließend erkläre ich dir anhand deiner Meditationsergebnisse, welche himmlische Botschaft Sie dir in dein aktuelles Sein mitgibt und wie Sie dich unterstützt das Beste für deine Situation umzusetzen. Verbinde dich mit Ihrer Weisheit, um deinen Lebensweg authentisch und frei zu gestalten!  

 

mehr zu Marilú Sánchez

Metaphysische Forscherin, Bewusstseinstherapeutin, Channeling Medium, Spirituelle Lehrerin, Reiki Lehrerin, Energetikerin, Astrologin, Öffentliches Medium bei: Vitalogos TV 

Youtube: Marilu Sanchez, Weltbild Autorin - Kuratorin, Beratungen: Vitalogos 

Questico Lebensberaterin, Private Telefonische Beratung

www.marilu-sanchez.com

Strukturstr. 6

Verden an der Aller 

Tel:0049/04231/9048033

ANMELDUNG

Beitrag 12,00 € pro Person und Veranstaltung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ARCHIV

Mondtag, den 22.05.23
(Neumond 19.05.23)

Beginn 19:00 Uhr

 

Sandra Tants

MayaPriesterin

GroßMutter der Neuen Zeit

TanzTherapeutin

 

Heilige Tempel der Weiblichkeit im LichtGewand der Sonne

 

Im Heiligen Maya TzolkinKalender ist die Heilige erwachte Weiblichkeit mit den 13 Dimensionen repräsentiert und die LichtSchöpfungsEnergie mit den 20 MayaArchetypen.

 

Mit der Kraft des Lichts beruhigen, aktivieren und harmonisieren wir die Weisheit unserer lebendigen Gefühle, die uns dann freudvoll durchs Leben führen.

Du erhältst einen einführenden Blick in die 13:20 MayaKosmologie und wie sie uns hilft, unsere Göttin in uns zu nähren.

In einer geführten Meditation im Heiligen GöttinnenTempel von Belinda di Keck kannst du dich als GöttinnenGestalt würdigend selbst erfahren.

Feedback zum Vortrag

Hallo Belinda,

auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Dank für den wundervollen Abend mit Dir, Sandra und den anderen Frauen. Er war so berührend, belebend, inspirierend - einfach umwerfend. Danke für all diese Möglichkeiten, neue Erfahrungen zu erleben, um sie dann für mein weiteres Leben umsetzen zu können. Ich bin auch, nachdem ich mein ganzes Lebenlang, bis zum ca. 52. Lebensjahr, meine Weiblichkeit total abgelehnt habe, sie nun aber leben möchte, gestern Abend zum ersten Mal direkt mit ihr gefühlt in Verbindung gekommen. Da muß ich 69 Jahre alt werden, um diese Erfahrung zu machen.

So irre auch die Karte, die ich zog. Der Name der Lady blieb leider nicht hängen, aber die Zahl 22, die schon so viele Jahre fast als täglicher Begleiter immer wieder auftaucht, und der Begriff "Wahrheit", der mich auch seit einigen Jahren verfolgt und von mir fordert, absolute Wahrheit zu leben.

Dann, auf der Heimfahrt, tauchte am rechten Strassenrand plötzlich eine weiße Damhirschkuh aus dem Nichts auf. Stand einfach am Straßenrand, alleine. Ich fuhr ganz langsam weiter und sie bewegte sich im Lichtstrahl der Scheinwerfer in aller Seelenruhe über die Straße auf die andere Seite. Ein magischer Augenblick.

Bitte nimm mich in Deinen Newsletter-Verteiler auf, ich möchte gerne mit Dir und für weitere Veranstaltungen in Kontakt bleiben.

Fühle Dich umarmt

Mondtag, den 03.07.23
(Vollmond)
Beginn: 19.45 Uhr

 

Susanne Al-Kaledi
Pädagogin für Tanz, Gymnastik und Bewegungstheraphie

Orientalischer Tanz - Tanze deine Weiblichkeit mit Fülle und Leidenschaft

 

"Die Ruhe der Seele liegt im Schönen" - dieses arabische Sprichwort begleitet mich in den drei Lebensphasen - als Mädchen, Frau und Weib. Die Ruhe sich selbst zu finden, das sich annehmen, tanzen in eigener gesamten weiblichen Fülle ist die Schönheit, die von innen her strahlt. Eine Reflexion, die das feminine Dasein durch die oreintalischen Tanzbewegungen unterstützt und über die Musik ausgelebt wird.

 

"Mir geht das Herz auf, wenn Frauen mit mir in die orientalische Tanzkultur eintauchen, ihre Weiblichkeit entfalten und zurück zu ihren femininen Urinstinkten finden." 

 

Mondtag, den 18.09.23
(Neumond 15.09.23)
Beginn: 19:00 Uhr

Ilona Herbrig
Kinesiologin, Transformations-coach, Heilerin, Autorin


Die energetische Hausapotheke - Vorbeugen und die Selbstheilungskräfte stärken mit Kinesiologie und  Geistigem Heilen

In alter Zeit war jeder Mensch bewandert mit den Fähigkeiten, sich selbst und andere zu heilen. Bis ins Mittelalter verfügten weise Frauen über Heilkenntnisse der Magie und Kräuterheilkunde. Dieses alte Wissen steht uns heute wieder zur Verfügung. Auf leichte Art und Weise können wir uns und unsere Lieben dabei unterstützen, gesund zu bleiben und zu werden - ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen. Dafür benötigt man keine besonderen Fähigkeiten, sondern einfach nur das Wissen, wie das geht. In zahlreichen praktischen Übungen vermittelt Dir die Kinesiologin und Heilerin Ilona Herbrig dieses Wissen zum Selbermachen für zuhause und bringt Dir ein neues Verständnis Deines Körpers und von Krankheit näher. Ilona Herbrig arbeitet seit 10 Jahren als Kinesiologin, Gesundheitscoach und Heilerin. Ihr Anliegen ist es, Menschen zu ermächtigen, sich selbst zu helfen und Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

MonDtags Impulse mit Ilona Herbrig

Die energetische Hausapotheke

Was für ein Abend, so viele Informationen, Inputs und praktische Tipps Der Göttinnenraum wurde mit einer kraftvollern SeelenreisenMeditation belebt.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für das achtsame Miteinander und ein megaaaa Dankeschön an Ilona Herbrig, die uns auf eine Wunder-volle Heilreise

mitgenommenhat.

ausgefallen - ein neuer Termin wird bekannt gegeben!

MonDtag, den 09.10.23, Beginn 19.00 Uhr

 

Die Göttin in Dir gestaltet ihren Altar

Josephine Comferé

 

Ein Altar ist ein Kraftplatz, an dem wir Energie tanken und gleichzeitig ein Ort, an dem wir zur Ruhe kommen können. Wir ehren hier sowohl unsere spirituelle Heimat als auch unseren spirituellen  Kern. Damit die Kräfte ihre Wirkung entfalten können, ist es ratsam, einige wenige Dinge zu beachten, wenn wir einen Altar einrichten. An diesem Abend werden wir gemeinsam das kleine Einmaleins der

Ritualgestaltung erleben, um dann zu Hause alle Werkzeuge zu haben, dort einen schönen kraftvollen, für uns stimmigen Ankerplatz zu errichten.

 

Dafür wird jede Teilnehmerin gebeten, etwas ihr „Kostbares“ mitzubringen, was auf den

gemeinsamen Altar gelegt werden kann.

 

Josephine Comferé ist Autorin des spirituellen Abenteuerromans „Der Ritt auf dem Besen“. Sie ist seit 40 Jahren weltweit unterwegs, um Rituale, Zeremonien und Kraftplätze zu erkunden, die in unserer turbulenten Zeit Ruhe und Geborgenheit vermitteln.