Von Anfang an

In den letzten 30 Jahren sind so viele Bilder entstanden. Hier möchte ich euch einige der Werke zeigen, die ich dokumentiert habe. 

Ich wünsche Euch viel Freude.

Dieses Bild entstand 1998, Ölfarbe auf Krepppapier auf Fibrapanplatte 50 x 50 cm
Flammengeboren

Flammengeboren,

 

Das ist eines meiner Lieblingsbilder der rot-blau Serie aus den 1990igern.
Es ging mir um Reinigung, Läuterung, Wiederauferstehung, Zuversicht, Freude, Gesundsein... sich aus den Flammen heraustanzen.
Wenn ich mir das Bild heute betrachte, fällt mir die Ähnlichkeit zu der aktuellen Situation ins Auge, ...  der Feuerball hat ja wirklich Ähnlichkeit mit dem Virus, und wir sind nun kollektiv aufgefordert über uns hinauszuwachsen, alten Ballast loszulassen und zuversichtlich und freudig Neues zu erschaffen.

 

Entstehungsjahr 1998

Technik: Ölfarbe auf Krepppapier auf Firbrapanplatte

Maße: 50 x 50 cm

 

Preis: 350,00 Euro
Anfragen unter info@belindadikeck.com

1991-1997

1998-2000